Yoga Benefits

Suchergebnisse

  1. Yoga lindert Kieferschmerzen

    Schmerzen können viele Ursachen haben. Eine davon ist sicherlich Anspannung und Stress. Hält der Stress über längere Zeit an, dann sucht er sich ein Ventil, d. h. Schmerzen entstehen. In unserer heutigen Zeit, da viele Menschen Stunden im Büro am Computer ...
  2. Anti-Aging für die Gesichtshaut mit Yoga

    Die Gesichtsmuskeln entspannen mit Sukshma Yoga. Ein Lächeln hebt die Stimmung und vermittelt ein wohliges Gefühl. Einer Studie zufolge lächelt ein Baby ca. 400 mal am Tag, während ein Erwachsener kaum achtmal pro Tag lächelt. Stress ist einer der Hauptgr ...
  3. Mit Yoga die Konzentration steigern

    Regelmäßige Yogaübungen steigern die Konzentration. Mangelnde Konzentration ist einer der Hauptgründe für ein geringes Leistungspensum bei der Arbeit oder unterdurchschnittliche Noten in der Schule. Egal ob Student, Berufstätiger, Unternehmer oder Hausfra ...
  4. Mit Yoga die Kommunikation verbessern

    Yoga bringt Körper, Geist und Seele miteinander in Einklang. Sukshma Yoga für das Gesicht   Kapal Bhati Pranayama (Atemübung für eine glänzende Stirn), Ujjayi-Atmung (Kehlatmung), die Sudarshan Kriya und andere Atemtechniken (Pranayamas) stärken und verbe ...
  5. Mit dem Sonnengruß fit durchs Leben

    Der Sonnengruß hält gesund und fit. Ohne die Sonne gäbe es kein Leben auf der Erde. Beim Sonnengruß (Surya Namaskar) handelt es sich um eine sehr alte Yogatechnik, die entwickelt wurde, um der Sonne für Ihre Leben spendende Kraft zu danken. Es reicht jedo ...
  6. Yoga und Cross Fit

    Herkömmliches Fitnesstraining ist out. Cross Fit ist in. Bei Cross Fit handelt es sich um ein Fitnessprogramm, das vor über zehn Jahren in den USA entwickelt wurde und nun seinen Siegeszug um die Welt angetreten hat. Cross Fit ist leicht erklärt: Es beste ...
  7. Mit Yoga zur richtigen Körperhaltung

    „Brust raus, Schultern gerade, Kopf hoch.“ Von frühester Kindheit an bekommen wir gesagt, dass die richtige Körperhaltung nicht nur unserer Gesundheit dient, sondern auch unsere Aussichten im Leben erheblich verbessert. Denn eine gerade Haltung wirkt attr ...
  8. Mit Yoga Arme und Hände trainieren

    Von morgens bis abends sind sie im Einsatz, und meistens sind wir uns dessen gar nicht bewusst. Vom Zähneputzen über das Kochen bis hin zum Öffnen unseres Laptops, ununterbrochen benutzen wir unsere Arme und Hände, um unseren Alltag zu bewältigen. Umso wi ...
  9. Mit Yoga die Körperhaltung verbessern

    Yogaübungen verbessern die Haltung. Machen Sie Yoga für eine besser Körperhaltung. Wussten Sie, dass die richtige Körperhaltung Sie nicht nur größer erscheinen lässt, sondern dass Sie dadurch auch schlanker und selbstsicherer wirken? Nichtsdestotrotz ist ...
  10. Yoga für Männer

    Yoga für den modernen Mann Als Kind bin ich aufgewachsen mit Zeichentrickfiguren wie Superman, Popeye und Herkules. Diese Männer waren mutig, stark und immer hilfsbereit. Was auch immer passiert sein mochte, sie kamen immer und besiegten die bösen Jungs, ...
Weitere Suchergebnisse

Yoga Benefits

Search results

  1. Yoga for Gamers

    All work and no play makes Jack a dull boy – this is a phrase we all have heard growing up. While the essence of this phrase was to emphasize on having a fine balance between working and enjoying your life, some might feel otherwise. For a select few, pla ...
  2. Cupid’s Struck my Yoga Mat!!

    Vriksana or the Double tree pose Pranayam Harmony Paschimotanasana Valentine’s Day is back! For some it’s a pressure test, for others it’s about butterflies, for a few it’s about expressions and the rest just flow with the feeling! We are breaking the mon ...
  3. 5 Tips To Keep Your Metabolism High

    We all age, don't we? The metabolism of the body slows down as we age. So the next challenge is to keep the metabolism going along with the age. On this World Health Day, we bring to you some of the options which one can consider introducing into the ...
  4. CrossFit Better With Yoga

    Gym workout is passé. CrossFit is in. If you are clueless about what CrossFit stands for, it's a fitness program started more than a decade ago in USA and is now practiced by millions around the world. CrossFit works on the principle of mixing high i ...
  5. Dance passionately with Yoga

    "Dance is the hidden language of the soul. It makes the mind, body, emotions and soul to merge and become one", says Anita Damania, a professional Kathak dancer who has won prizes at international level and now shares her expertise with budding ...
  6. Sparkling eyes for Facebook users

    Spending hours on your laptop does not probably leave you enough time to take care of that precious face of yours, which practically talks more about you than Facebook! They say, "Your eyes are the window of your soul!" How much effort do we put ...
  7. Energy enhancing Yoga

    Does your routine day involve traveling to work, staring at the computer screen for hours, being stuck in traffic jam on the way back home and feeling too exhausted at the end of the day to spend time with your loved ones? Are you unable to pursue your ho ...
  8. Get the Winning Edge with Athletic Yoga

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeeded."- M ...
  9. Yoga Adds to Your Gym Workout

    Doing yoga or hitting the gym- too difficult a choice to make? Let's make things easier and look at both not as rivals but close allies. Yes, yoga can be a perfect complement to your body workout and actually add to the benefits you derive from it. T ...
  10. Grow your height with Yoga

    There is a saying, "I'm not small! It's the world that's too big!" Many of us have spent our childhood hanging on the monkey bars or cycling for long hours just to stand shoulder to shoulder with our father but have failed to do s ...
Displaying 1 - 10 of 30