Programs

Suchergebnisse

  1. Erleben Sie Wellen des Glücks

    Unser gesamtes Handeln im Leben dient dem einen Zweck: glücklich zu sein. Wie es aber oft so ist, erreichen wir nicht immer das, was wir wollen. Wie kommt es, das uns das Glück immer einen Schritt voraus zu sein scheint?... Wir haben eine gute Nachricht: ...
  2. Einführungsworkshop

    Der Einführungsworkshop zum " Art of Living Happiness Programm " ist ein kurzer, 2-stündiger Workshop, in dem Sie einen ersten Einblick in Yoga-, Pranayama- und Meditationsübungen erhalten und die Grundsätze kennenlernen, die Wohlbefinden und Zu ...
  3. Gesundheit & Wohlbefinden

    Die Sudarshan Kriya und das Art of Living Happiness Program haben mir geholfen, mich mehr auf die positiven Dinge im Leben zu fokussieren und dankbar zu sein für all die schöne Dinge, die ich habe. Auch mein Gesundheitszustand hat sich enorm verbessert. G ...
  4. Stille Retreat

    Herzlich Willkommen zum Stille Retreat – ich bin Ihre Kursleiterin und freue mich Sie begrüßen zu dürfen: Elke Heckmann Für alle Fragen zum Stille Retreat stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen mich: Telefon: 04184/ 82 90 Email:   e.heckmann@a ...
  5. Persönliche Weiterentwicklung

    Entdecke die verborgenen Aspekte deiner Persönlichkeit, beschleunige Erfolg und Beliebtheit Entdecke die verborgenen Aspekte deiner Persönlichkeit, beschleunige Erfolg und Beliebtheit “In der Geschichte des Universums hat es niemanden wie dich gegeben, un ...
  6. Geheimnisse für glückliche Beziehungen

    Verwandle den Sturm der Emotionen zuhause in Wellen von Frieden, Liebe und Glück. Jederzeit. Jedes Mal. Nicht nur an Feier- und Festtagen- Genieße jeden Augenblick mit deiner Familie Du kannst nur das mit anderen teilen, was Du selbst in dir hast. Wenn Du ...
  7. Spirituelle Erfahrung

    Die Erfahrungen auf den Weg der Spiritualität sind greifbar, doch schwer in Worte zu fassen. Schritt für Schritt auf einer mystischen Reise  - Entdecke den Zweck deines Lebens- Entdecke die mystischen Geheimnisse des Lebens und der Schöpfung- Erfahre Frei ...
  8. Gesundheit und Wohlbefinden

    Die Sudarshan Kriya und das Art of Living Happiness Program haben mir geholfen mich mehr auf die positiven Dinge im Leben zu fokussieren und dankbar zu sein für all die schöne Dinge die ich bekommen habe. Ich konnte meine Schilddrüsenunterfunktion und chr ...
  9. Das Art of Living Happi­ness Pro­gramm- Die Kunst, glücklich zu sein

    Das Art of Living Happi­ness Pro­gramm- Die Kunst, glücklich zu sein Die Kunst glücklich zu sein Jeder kann es und jeder will es. Jedes Kind kann es. Wir werden mit der Fähigkeit geboren, glücklich zu sein. Uns an Kleinigkeiten zu erfreuen und dankbar zu ...
  10. Pre TTC in Berlin

    0 Pre TTC in Berlin 8 th / 9 th and 15 th 16 th February 2014 The Pre-TTC is an intense training-experience, expanding your knowledge and skills as well as your confidence. It offers you a unique chance for personal development. In the program you will le ...
Anahl Suchergebnis

Programs

Search results

  1. Stakeholders

    Roles & Challenges of the stakeholders- The ideas and methodology change to meet the information age, the role of the stakeholders also changes. The challenges faced by each of the stakeholder are: Teachers Compete for attention of students Complete a ...
  2. A Better Planner

    As I am in the film line, I visualize and think of my day. Meditation just helps me center myself on how to plan ahead and conduct myself at work. Kunal Deshmukh Bollywood filmmaker India ...
  3. Naturally Enthusiastic

    After becoming a meditator, I live with full enthusiasm and also with a cause of being happy and make other people happy. And that happiness comes naturally from a calm mind. Gordana Content Writer Croatia ...
  4. Naturally Centered

    Meditation makes me naturally happy and I look forward to the day, to what awaits me. During stressful situations, I am able to let go very easily and be centered again. Ghazal Koellner Naturopath Germany ...
  5. Enhanced Creativity

    "Sudarshan Kriya has brought lot of enthusiasm and confidence in me. Clarity and creativity has improved a lot." Hitesh Amarseda Entrepreneur & Entertainer, Mumbai India ...
  6. Improved Sleep

    The problems such as bad dreams, disturbed sleep and feeling no energy after waking up were just washed away post Sudarshan Kriya. Prathmesh Shiv Pathania Student, Orissa, India Afghanistan ...
  7. Inner Strength

    Sudarshan Kriya has helped me cope with academic, social and emotional challenges in an extremely competitive environment with a smile. Anushree Gupta Assistant Legal Manager, ITC Limited Afghanistan ...
  8. Art Of Living Part 2

    Rest in your Infinite Nature The Art of Living Part 2 Course usually offered in residence and for a minimum of 4 days, provides optimal conditions for going deep within, quieting our mental chatter, and experiencing profound rest and inner silence. This c ...
  9. The Art of Living Blessings Course

    Q) What is The Art of Living Blessings course? Fulfillment is a beautiful quality of the consciousness and gives one the ability to bless and be an instrument of healing. The Blessings Course offers an experience of abundance, contentment and fulfillment ...
Displaying 1 - 10 of 367